Ein Dankeschön an unser tolles Team

Leckeres Essen und viel Spaß mit dem Team.

Danke für die tolle Arbeit und tägliche Unterstützung .



Ein erfolgreiches erstes Jahr
„Feste wollen gefeiert werden“, sind sich Nadin Terwey, Olga Wan und Torsten Storm, Inhaber vom Care-Team Kiel, einig. „Und Geburtstage sind besonders schöne Meilensteine und Wegmarken.“ Mit seinem einjährigen Bestehen hat der ambulante Pflegedienst Care-Team Kiel am 1. April eine solche Wegmarke passiert.


Das Care-Team Kiel blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück. „Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei unserem tollen Team, ohne das dieser Erfolg gar nicht möglich wäre“, sagen die drei Inhaber. „Ein großer Dank für das entgegengebrachte Vertrauen geht auch an unsere Kunden und Kundinnen sowie die Arztpraxen und Apotheken, mit denen wir zusammenarbeiten.“ Aufgrund der pandemischen Lage musste die Eröffnungsfeier im vorigen Jahr ausfallen. „Da uns die Gesundheit aller sehr wichtig ist, haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr nur im kleinen Keis auf unseren Geburtstag anzustoßen“, sagen Nadin Terwey, Olga Wan und Torsten Storm. Das Care-Team Kiel steht seinen Kunden und Kundinnen direkt am Andreas-Hofer-Platz zu den Büroöffnungszeiten von 9 bis 13 Uhr bei allen Fragen rund um die Pflege gern zur Verfügung.


Kieler Express 03.04.2021



Endlich:

Ab sofort sind wir in unseren Büroräumen für Sie da.

Leider konnten wir keine offizielle Eröffnungsfeier machen, da es die Corona-Bestimmungen nicht zulassen.  

Wir hoffen diese im Sommer nachholen zu können. 

Ihr ambulanter Pflegedienst


IMG-20210403-WA0014
IMG-20210403-WA0014
IMG-20210403-WA0015
IMG-20210403-WA0015
IMG-20210403-WA0004
IMG-20210403-WA0004
E-Mail
Anruf